Blogparade: 15 Filme für die einsame Insel

Ich liebe Listen. In meinem Blog gibt es noch zu wenig Listen. Hier deswegen meine Antwort auf die Frage von Thomas von Filmrisse. Der fragt folgendes in seiner Blogparade:

Welche 15 Filme würdest du bei dir haben wollen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? Bedenke dabei das Szenario. Es werden die einzigen 15 Filme sein, die dir für eine lange Zeit zur Verfügung stehen werden.

Die Frage ist ja eigentlich, welche 15 Filme kannst du immer und immer wieder sehen ohne, dass es dir langweilig wird?

1. Lost in Translation (duh!)
2. Eternal Sunshine Of The Spotless Mind (Vergiss mein nicht)
3. Herr der Ringe – Die Gefährten
4. Herr der Ringe – die Zwei Türme
5. Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs
6. Kiss Kiss Bang Bang
7. Der König der Löwen
8. Django Unchained
9. Wolig mit Ausscht auf Fleischbällchen
10. Office Space
11. Täglich grüßt das Murmeltier
12. Singin‘ In The Rain
13.  Stirb langsam (Weil es mein größtes Filmverbrechen ist, ihn noch nie gesehen zu haben)
14. Frost/Nixon
15. Darjeeling Limited

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, dass mir dann aus der Insel feht. Die kompletten 6 Staffeln von Lost darf ich wohl nicht, oder?

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

One response to “Blogparade: 15 Filme für die einsame Insel”

  1. olivesunshine91 says :

    “Der König der Löwen” *.* Der beste Film aller Zeiten
    Und bei “Kiss Kiss Bang Bang”, den HdR-Teilen und “Lost in Translation” bin ich dabei!
    Btw: Listen sind etwas Wundervolles!

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: