Würfeltaten-Projekt: Februar

Ich hätte nicht gedacht, dass ich am Ball bleibe, aber mir macht das Spiel echt Spaß. Die Wörter für den Februar waren allerdings ziemlich schwer, wie ich finde. Hier der Blogeintrag mit aktuellen Würfeln bei Cail.eala.

Aus irgendeinem Grund, musste ich die Wörter in ein Quasi-Drehbuch verwandelt. Hätte als normale Geschichte wahrscheinlich genauso gut/schlecht funktioniert, aber was soll’s. Deswegen der externe Link, weil WordPress natürlich die Formatierung zerhaut.

A.B.A.K.U.S. ist eine ziemlich merkwürdige, Science-Fiction, Meta-Geschichte geworden, bei der ich aber irgendwie Lust hätte, weiterzuschreiben, obwohl sie gar nicht mal so viel Sinn ergibt. Aber den kann man ihr ja noch später geben.

Würfelwörter sind wie immer fett markiert. Hit the jump!

A.B.A.K.U.S. – Würfeltaten Februar

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: